Schülervertretung

 

Die "SV". Den Namen hört man in der Schule als Klassensprecher/in sehr häufig. Wir, die SV, kümmern uns darum, dass unsere Schule interessant bleibt und auch die Interessen der Schüler mit „ins Boot geholt werden“. Ein Beispiel sind die Toiletten; wir und auch die Generationen vor uns kämpfen seit Jahren für neue Schüler-Toiletten. Es gibt aber noch viele weitere Bereiche, die wir als SV abdecken. Seien es die Pausen oder auch Veranstaltungen, wie Buer on Tour.

 

Aktionen der Schülervertretung

Pizza-Tag!

Zum Abschluss des ersten Schulhalbjahres hat sich unsere Schülervertretung etwas Besonderes ausgedacht: Pizza und Live-Musik für alle. Die Schülerinnen und Schüler hatten Spaß, wie die Bilder beweisen. Unser herzlicher Dank gilt allen, die diese schöne Abwechslung von Schulalltag organisiert und mitgestaltet haben!