Schülerinnen und Schüler

der Lindenschule

Einschulung der erstklässler

Einschulung der Fünftklässler

Mit einem bunten Festprogramm haben wir unsere neuen fünften Klassen begrüßt. Endlich ist die Oberschule wieder komplett. Herzlich willkommen an die neue 5a und 5b.

Alle Fotos: Samantha (9c)

"Das Schwere und das Leichte" - Abschlussgottesdienst der Viertklässler

In einem stimmungsvollen Gottesdienst hat sich die Grundschule heute von ihren "Großen" verabschiedet. Thematisch ging es um "das Schwere und das Leichte", um die anstrengenden und die schönen Momente der Grundschulzeit und darüber hinaus. Nun gehen unsere Viertklässler eigene Wege. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute.

Macht's Gut, Absolventen

Am 23. Juni war es soweit: Unsere Absolventinnen und Absolventen wurden mit einer Feier im Gemeindehaus entlassen. Insgesamt 44 glückliche junge Menschen erhielten ihre Abschlusszeugnisse. Die Schulband - selbst Absolventen - und der Theater-Kurs sorgten für das Rahmenprogramm.