Rosen Zum Valentinstag

Mittlerweile ist es eine Tradition: zum Valentinstag beschenken sich Schülerinnen und Schüler mit Rosen und lieben Worten. Die Schülervertretung organisiert das ganze und sorgt dafür, dass alle Blumen und Grüße bei der richtigen Person ankommen. Danke SV!

Schülervertretung

Lieber Schülerinnen und Schüler,

wir wollen uns einmal vorstellen: Wir sind die SV, eure Schülervertretung. Wir sind ein Team aus 6 Leuten. Darunter sind Ash (Ronja) Ackermann, Denis Wansiedler, Finn-Luca Friehe, Lia Lange sowie der Schülersprechervertreter Mavin Maurer und Schülersprecher Fynn Nitsch.

Wir sind das Sprachrohr zwischen euch und den Lehrern bzw. der Schulleitung. Wir kümmern uns aber auch um Aktionen, wie die Nikolausaktion oder die Valentinstagsaktion. Wenn ihr Anliegen oder Fragen habt, könnt ihr uns alle gerne ansprechen oder auch unter der E-Mail: Fynn.nitsch@lindenschule-buer.de erreichen.

Euer SV-Team

Pizza-Tag!

Zum Abschluss des ersten Schulhalbjahres hat sich unsere Schülervertretung etwas Besonderes ausgedacht: Pizza und Live-Musik für alle. Die Schülerinnen und Schüler hatten Spaß, wie die Bilder beweisen. Unser herzlicher Dank gilt allen, die diese schöne Abwechslung von Schulalltag organisiert und mitgestaltet haben!