Schülerinnen und Schüler

der Lindenschule

Verabschiedung der Absolventen

Es war eine Feier, bei der viel gelacht und auch ein wenig geweint wurde - die Lindenschule hat ihre Zehntklässler und einige Neuntklässler mit ihren Abschlüssen entlassen. Wir wünschen euch alles Gute auf euren Wegen. Kommt uns mal besuchen!

Vielen Dank an Niels Wagner, Monika Born und Samantha Janssen für die Fotos!

Unsere Viertklässler verlassen uns

Die 4a und 4b haben sich auf den Weg in die Sekundarschule gemacht. Mit einen emotionalen Gottesdienst, in dem die Kinder über ihre Glücksmomente in der Schule und außerhalb berichteten, feierten sie noch einmal ihre Gemeinschaft, um sich nun auf den Weg zu neuen Abenteuern zu machen. Zum Glück gibt es vorher noch lange, lange Ferien.

Wir wünschen euch alles Gute!

Einschulung der erstklässler

Einschulung der Fünftklässler

Mit einem bunten Festprogramm haben wir unsere neuen fünften Klassen begrüßt. Endlich ist die Oberschule wieder komplett. Herzlich willkommen an die neue 5a und 5b.

Alle Fotos: Samantha (9c)