Unsere Hausmeister

Hausmeister des Grundschulzweiges

 

 

Herr Hoffmann

 

ist Hausmeister im Bereich der Grundschule. 

Bei fast allen Projekten, die dort zusätzlich im Bereich der Öko-Landschaft initiiert werden,  investiert er viele zusätzliche freiwillige Stunden. Die feine Fachwerkkonstruktion des großen Insekten- und Bienenhauses trägt eindeutig seine Handschrift als Zimmermann mit viel Berufserfahrung.  

 

 

Hausmeister des oberschulzweiges

Herr Brockmeyer
Herr Brockmeyer

Seit dem 15.02 2010 ist Herr Brockmeyer Hausmeister im Bereich der Oberschule.

 

Schon nach wenigen Wochen waren sich alle einig:

"Das kriegt er gut gebacken", und das liegt sicher nicht (nur) an seinem ersten Beruf als gelernter Bäcker.

"Nach acht Jahren Tätigkeit beim Baubetriebsdienst der Stadt Melle kenne ich viele Tätigkeiten bereits. Außerdem macht mir die Arbeit mit jungen Leuten Spaß!"

Das ist gut so, denn davon hat er reichlich um sich versammelt.